Sendepause

Upps, 10 Monate Sendepause. Zu Besuch bei meinen ehemaligen Kolleginnen in der Unibibliothek wurde ich gerügt, dass hier nichts Neues mehr zu lesen ist. Also versuche ich mal eine Zusammenfassung der letzten zehn Monate in einigen Worten und Bildern…

Ich bin erfüllt von schönen Momenten: Besuch von lieben Freunden, tolle Wanderungen unter tiefblauem Himmel, mein erstes spanisches Auto, fantastische Sonnenuntergänge vom Balkon, Weihnachts– und Jubiläumskonzerte mit meinem Chor, Essen aus dem Campo und vom Wegesrand, der tägliche Genuß des Blicks über die Bucht, die Fiestas de San José mit einem sensationellen Feuerwerk und andere lokale Festivitäten, Live-Musik, Drinks und gute Laune in La Cochera… Natürlich gab es auch einige gedämpftere Momente, meine ersten Begegnungen mit Calima beispielsweise. Fazit: ich verliebe mich Monat für Monat mehr in meinen Wohlfühlort La Herradura und kann das Ende des Sommers und den Start meiner nächsten 10 Monate in meiner Wohnung kaum abwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.