Share a Meal

Mein neuestes Projekt nenne ich “Share a Meal, Share a Story – About Learning”. Ich wünsche mir eine Geschichte über das Lernen von dir!

Lernen ist etwas Wunderbares und inherent Menschliches. Jeder von uns hat seine ganz eigenen Erfahrungen mit dem Lernen gemacht.

 

 

Ich mache mich auf den Weg, um 1.000 Anekdoten über das Lernen zu sammeln. Ein gemeinsames Essen und deine persönliche Anekdote über das Lernen verbinden uns!

Was war das Erstaunlichste, was du je gelernt hast?
Was war das Nützlichste, was du je gelernt hast?
Was war die überraschendste Art, wie du je etwas gelernt hast?
Was hast du mit Spaß und Freude gelernt?
Was hast du “unbemerkt” gelernt, ohne zu realisieren, dass du lernst?
Was ist für dich das Wichtigste, was du je gelernt hast?
Wie hat Lernen dich deinen Träumen nähergebracht?

Erzähle mir deine Geschichte zu einer dieser Fragen. Ich möchte gerne die bunte Vielfalt entdecken, wie Menschen lernen.

 

Mitmachen?
Lade mich ein, wenn ich in der Nähe bin:

kontakt@degrees-of-freedom.de